Haidforst pflegeleicht – Landesbetonschau 2022

eingetragen in: Aktuelles, Die Bürgerinitiative | 0

Beim Traunsteiner Faschingszug war unsere Haidforst-Gruppe zusammen mit dem Ortsverband der Grünen aktiv dabei: gemeinsam haben wir die fiktive LANDESBETONSCHAU TRAUNSTEIN 2022 beworben.

Wo andere eine Weinkönigin oder eine Rosenkönigin haben, führte für die Landesbetonschau Traunstein 2022 unsere MISS HAIDI FORST (dargestellt von Stadtrat Wilfried Schott) die Gruppe an. In der Folge brachten Arbeiter die letzten Bäume und ihr Werkzeug aus dem Haidforst, damit der HAIDFORST PFLEGELEICHT wird und die LANDESBETONSCHAU TRAUNSTEIN 2022 stattfinden kann.

Uns hat es großen Spaß gemacht und viele Zuschauer haben uns zugestimmt, dass der Flächenverbrauch und die Bodenversiegelung nicht mehr so weitergehen können und dass die Haidforst nicht zum Gewerbegebiet werden darf.